Her mit meiner Kreativität


Meine Creativity - Sessions helfen dir dabei, deine eigene natürliche Kreativität (wieder)zu finden. Es geht NICHT darum, dir figürliches Zeichnen, Aquarellmalerei oder eine andere künstlerische Technik beizubringen. Ziel ist es vielmehr zu lernen, deine Kreativität als natürliche Komponente in deinen Alltag zu integrieren und sie als Quelle zu nutzen, um dein Leben farbig, spannend, froh, authentisch und erfüllend zu gestalten.

In der ersten Phase der Session geht es dabei um Selbstreflexion, darum, dein Leben, deinen Alltag, dein Befinden genau zu betrachten, zu erforschen und Indizien zu sammeln. Mit Hilfe von Fragen und verschiedenen Aufgaben, wird dieser Prozess einfach, unterhaltsam und aufschlussreich sein. Die Essenz aus dieser Phase brauchen wir, um in die Visualisierungsphase zu gehen, die wiederum die Grundlage für das das eigentlich Machen und Umsetzen ist.

Jede Session ist anders, weil die Teilnehmenden einfach unterschiedliche Themen und Bedürfnisse haben. Obwohl wir am Anfang und zwischendurch immer mal wieder ins Gespräch gehen, steht das Machen und Umsetzen im Vordergrund. Was genau das ist, wird hier noch nicht verraten. Durch das konkrete Gestalten erst kannst du Seiten und Fähigkeiten an Dir entdecken, die Du vielleicht noch nicht kennst, etwas Neues erfahren, herausgefordert sein und Schätze freilegen. Du wirst viel Spass haben, vielleicht auch mal frustriert sein – vor allem aber wirst du dich so lebendig und einmalig fühlen, wie schon lange nicht mehr. 


Interessiert? Dann schreib mir eine kurze Nachricht, dann schick ich Dir weiter Infos zu den Sessions zu.