Als Deutsch-Amerikanerin war Kathrin Haller von Anfang an in verschiedenen Kulturkreisen zu Hause und lernte früh, dass neben der dialogischen Kommunikation die visuelle Kommunikation enorme Möglichkeiten zu einem produktiven Miteinander bietet. 

 

Während und nach der Studienzeit (Diplom der Visuellen Kommunikation und Master of Arts an der Universität der Künste Berlin) entwickelte und verfeinerte Kathrin Haller, durch viele Auslandsaufenthalte, ihre Fähigkeit, Menschen sehr genau wahrzunehmen und sich mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Kultur und ihrem Alltag auseinanderzusetzen. 

 

»Durch die intensive Zusammenarbeit mit so unterschiedlichen Menschen habe ich immer wieder die Möglichkeit, neue Blickwinkel einzunehmen und mich in andere Lebens- und Arbeitswelten hinein zu versetzen. Das macht mein Leben sehr spannend. Das Anliegen von creativecatch ist es, die individuellen Stärken und die Einzigartigkeit von Menschen und Unternehmen ans Licht zu holen und ihre Geschichte zu erzählen.«

 

Kathrin Haller